Cranio-Sakrale Osteopatie

„Leben ist Bewegung“

Alle Gewebe unseres Körpers sind bis in die kleinste Zelle in Bewegung. Diese Bewegungen können durch Unfälle, Entzündungen, ungute Erlebnisse blockiert sein. So entstehen vielfältige Symptome und Beschwerden, die nicht am Ort der Beeinträchtigung liegen müssen, sondern an ganz anderen Körperstellen auftreten können.

Die  Cranio Sakrale Osteopathie ermöglicht die Ursache zu erkennen und direkt zu behandeln.

Durch sanfte und respektvolle Berührung können Beschwerden ganzheitlich und nachhaltig behoben werden.

 

Ich bin gesetzlich verpflichtet, Sie darauf aufmerksam zu machen, dass es sich bei den Diagnose- und Therapieverfahren um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und somit die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht bewiesen ist.
Naturheilpraxis Ulrike Bieler, Broich 27, 51766 Engelskirchen.