Anamnese

Durch systematische Befragung nach Art, Beginn und Verlauf der Erkrankung, bekomme  ich einen Überblick über die Beschwerden des Patienten.

Ziel ist es, die Ursachen und Gründe der Erkrankung zu erfassen, um dann eine gezielte Behandlung zu beginnen.

Elektroakupunktur nach Voll

An verschiedenen Akupunkturpunkten wird der elektrische Hautwiderstand gegenüber einem Bezugspunkt gemessen.

Diese Hautwiderstandsmessung gibt Aufschluss über Störungen im Körper. Danach werden homöophatische Medikamente mittels eines Resonanztestes ausgetestet. Somit kann individuell das richtige Mittel gefunden werden.

 

Ich bin gesetzlich verpflichtet, Sie darauf aufmerksam zu machen, dass es sich bei den Diagnose- und Therapieverfahren um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und somit die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht bewiesen ist.
Naturheilpraxis Ulrike Bieler, Broich 27, 51766 Engelskirchen.